Social Media Manager werden

Du möchtest Social Media Manager von GCCup werden? Dann bist du hier genau richtig!

Wir brauchen eine zuverlässige Person, die verantwortungsvoll unsere Social Media Kanäle managed. Du bist für die Posts von GermanCommunityCup verantwortlich und musst besonders während der Spieltage der Champions Series eine hohe Aktivität haben. Du bist dafür zuständig Ankündigungen, Clips, Informationen usw. zu posten.

ANFORDERUNGEN

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt
  2. Du kennst dich mit Twitter, Instagram, Facebook und Discord aus
  3. Du bist aktiv, zuverlässig und verantwortungsbewusst
  4. Du hast Leidenschaft für GCCup und möchtest den eSport fördern

ZUSÄTZLICHE QUALIFIKATIONEN

  1. Du hast bereits Erfahrung als Social Media Manager

WAS WIR BIETEN

  1. Ein großes, professionelles Team von Mods, Admins, Castern und Organisatoren
  2. Die Möglichkeit bei einer großen Plattform den eSport aktiv mitzugestalten und Teil des Teams für die 1. Liga zu sein
  3. Erfahrenes Team, das dir Know How in deiner Position geben kann (Wann und wie werden am Besten Posts verfasst)
  4. Ein Belohnungssystem, bei dem verdiente Punkte pro Einsatz umtauschen kannst für z.B. Amazon Gutscheine, PS4 Guthaben uvm.

Worauf wartest du also noch? Erzähl uns ausführlich von dir, deinen Erfahrungen, deiner Motivation und bewirb dich jetzt!

Schreib uns eine E-Mail
Bitte tippe zuerst oben in der Suche etwas ein und warte dann kurz…